ZRM • antoniakennel
Antonia Kennel, Coaching, Berlin, Seelsorge, NLP, Hypnotherapie, ZRM
16246
page,page-id-16246,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,_masterslider,_msp_version_2.29.0,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

ZRM

Zürcher Ressourcen Modell

Mit dem Zürcher Ressourcen Modell (ZRM®) Wünsche erkennen und umsetzen

Was ist das Geheimnis kluger Entscheidungen? Immer wenn unsere bewussten Bedürfnisse mit unseren unbewussten Bedürfnissen übereinstimmen, können wir kluge Entscheidungen treffen. Ein Vorhaben scheitert, wenn unbewusste Bedürfnisse bewusste Motive durchkreuzen. Dann lassen wir Neujahrsvorsätze schon nach zwei Wochen fallen, erliegen dem inneren Schweinehund und leiden unter diffuser Unzufriedenheit.

Machen Sie doch, was Sie wollen!

Das Zürcher Ressourcen Modell ist ein ganzheitliches Selbstmanagement-Training. Entwickelt wurde es von Dr. Maja Storch und Dr. Frank Krause für die Universität Zürich. Das ZRM fördert eine positive Lebensgestaltung. Es geht darum, Bedürfnisse zu erkennen, Motive zu klären und eine gute Balance zwischen Selbstkontrolle und Selbstregulation zu finden.

Einfach mal Kontakt aufnehmen ?

Schreibt mir eine Mail: antonia.kennel@gmx.de
Ich melde mich so schnell wie möglich zurück.